Sie sind auf der Suche nach exklusiven Trinkgläsern oder edlem Porzellan für Ihre Gäste? Wünschen sich eine ausgefallene Dekoration für Ihr Zuhause oder Glaskunst für den eigenen Garten als Gartendekoration? Oder wollen ein besonderes Geschenk für den Besuch bei Freunden oder den runden Geburtstag Ihrer Frau?
Bei uns im JOSKA Glasparadies gibt´s Glas, Deko und Geschenke unter einem Dach. Wir laden Sie ein zum Stöbern:
Nach Frühlingsdeko oder Gartendeko. Accessoires fürs eigene Wohnzimmer. Fusing-Glas oder Floristik. Nach Gläsern vom Bierglas bis zum Dekanter. Geschenken oder Schmuck für Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum und viele andere Anlässe. Porzellan aus dem Villeroy & Boch Outlet in den Glas Arkaden. Nach Haushaltsartikeln für Küche und Tisch, Gewürze und Feinkost im Geschenkeladerl im neuen Sortiment Vom Feinsten.
Und vielem mehr an Dekoartikel, was Ihr Zuhause noch ein Stück gemütlicher und besondere Momente unvergessen macht. Wie Dekorationen aus unserem ganzjährigen Weihnachtsland.
Für Sammler: Null- Euro-Schein JOSKA Glasparadies
Sie haben viele Merkmale echter Euroscheine, bezahlen kann man mit ihnen aber freilich nicht: die Null-Euro-Scheine. Sie sind bei Sammlern und Touristen überaus beliebt und haben nicht nur in Europa, sondern weltweit eine große Fan-Gemeinde. Nun hat der Bodenmaiser Briefmarken-Händler Jürgen Geier gemeinsam mit JOSKA auch einen Null-Euro-Schein für Bodenmais herausgebracht. Der Sammlerschein zeigt das JOSKA Glasparadies Gebäude, das JOSKA Riesen-Herz, sowie das JOSKA-Firmen-Logo, versehen mit dem Schriftzug „ DAS Glasparadies im Bayerischen Wald“.
Die in violett gehaltenen Null-Euro-Scheine werden von der französischen Wertpapierdruckerei Oberthur Technologies mit einigen für Banknoten typischen Sicherheitsmerkmalen auf Sicherheitspapier gedruckt und sind von der Europäischen Zentralbank (EZB) genehmigt. Die ersten Scheine kamen 2015 in Frankreich auf, seit 2016 gibt es sie auch in Deutschland. Das erste deutsche Motiv kam aus dem Zoo Duisburg, der den Giraffenbullen Kiringo, Tiger Elroy und das Koalamännchen Thalera abbilden ließ. Seither kamen immer neue Scheine mit den verschiedensten Motiven auf den Markt, darunter historische wie der Mauerfall aber auch viele touristische wie der Bodensee, Sylt oder das Münchner Oktoberfest.
Und nun haben auch wir – JOSKA – unseren eigenen Schein.
Der JOSKA Schein ist erhältlich im Geschäft an der Hauptkasse, der Preis pro Schein beträgt 5 Euro.
Schnell besorgen, die Auflage ist limitiert.
Ihr JOSKA Team
Thomas Stadler
Tel. +49 9924 - 779-138
Fax +49 9924 - 779-140
Öffnungszeiten:
Pokalabteilung & Annahme Glasklinik
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr