Im Freilichtmuseum Markus Wasmeier Schliersee

JOSKA bei Events

Ja, JOSKA ist nicht nur im Glasparadies bei eigenen Events aktiv – JOSKA ist (fast) überall vertreten: Ob auf den vielen diversen Messen, wie f.re.e München, Ostbayernschau Straubing, Steiger-Award, auch der Weihnachtsmarkt in Pullman City oder beim Kunst- und Handwerkermarkt in Aldersbach. Wir schauen gerne “über den Tellerrand hinaus”, schauen, wie es andere machen, was sie anders machen und hinterfragen auch, warum sie es so machen, wie sie es machen… Nur wenn wir uns immer wieder neu orientieren und offen für Neues sind, gelingt uns auch weiterhin der Erfolg. Auch unterstützen wir gern die Region, wie diese auch uns unterstützt. Gemeinsam sind wir der Bayerwald und nur gemeinsam ist die Region stark.

Veranstaltungshighlights

Weihnachtsland im JOSKA Glasparadies ab 6. November

Themenwochen Erlebnisrestaurant

Schlemmen nach Herzenslust! Unser Chefkoch empfiehlt Themenwochen im Restaurant und Biergarten.

Exklusive Kristallleuchten im Werksverkauf in Bodenmais

Zauberhafter Weihnachtsmarkt - Einfach himmlisch: - mit traumhaft dekorierten Weihnachtsbäumen auf einer Zeitreise von Altdeutsch bis Modern - Deutschlands größter gläserner Weihnachtsbaum - Fabrikverkauf von Christbaumkugeln - handbemalte Christbaumkugeln - Leckeres aus der Weihnachtsbäckerei - kostenloser Christstollen Di. + Do. ab 13.00 Uhr

Die JOSKA Eislandschaft: Das JOSKA Fotomotiv im Winter mit Eisprinzessin, Pinguinen und Eisbären

schließen ✖