JOSKA Bodenmais im Bayerischen Wald

Ein Glas für den ganzen Stammtisch

Der größte Bierkrug der Welt wird gemeinsam gestemmt

Im Maßkrugstemmen mit einer Hand sollten sich selbst starke Bayern mit diesem Bierkrug nicht messen. Um ihn gefüllt mit Bier vom Tisch zu heben, müsste wahrscheinlich schon eher der halbe Stammtisch anpacken: Denn der Bierkrug aus der JOSKA-Glashütte ist der größte mundgeblasene Bierkrug der Welt.

33 Liter Bier für das Prosit im Biergarten und den Weltrekord

Wie kann man sich einen Bierkrug vorstellen, der den Weltrekord als größter gläserner Bierkrug knackt? Wir sagen: Groß. Schwer. Und biergartentauglich, wie in einem Münchner Biergarten für die Sendung „Galileo“ getestet wurde. Für den kleinen Durst ist der größte Bierkrug der Welt nichts. 33 Liter passen in den mundgeblasenen Glaskrug. Er ist 63 Zentimeter hoch, hat einen Durchmesser von 30 Zentimetern – und wurde von den Weltrekord-Glasmachern aus der JOSKA Waldglashütte in Bodenmais per Mund in Form geblasen.

Exklusive Kristallleuchten im Werksverkauf in Bodenmais

Halali – Die Jagdsaison ist eröffnet - Wilderer Zeit im JOSKA Glasparadies vom 7.-31.Okt.

Zauberhafter Weihnachtsmarkt - Einfach himmlisch: - mit traumhaft dekorierten Weihnachtsbäumen auf einer Zeitreise von Altdeutsch bis Modern - Deutschlands größter gläserner Weihnachtsbaum - Fabrikverkauf von Christbaumkugeln - handbemalte Christbaumkugeln - Leckeres aus der Weihnachtsbäckerei - kostenloser Christstollen Di. + Do. ab 13.00 Uhr

schließen ✖